66 Jahre Wilhelm Büchel AG

Die Event.Time.ch durfte 3 Tage Jubiläum organisieren. Kunden Event mit 250 Gästen. Es wurden Live Acts und Bands gebucht. Vorführung und Moderationen geplant. Personalfest mit 270 Gästen. Angepasst an die Bauarbeiter wurden Baren, spiele und Shows gebucht. Rock`n Roll Band und DJ.  Tag der offenen Tür mit zu bis 3500 Gästen. Das Catering wurde gefordert. 5 warme Gerichte wurden gratis abgegeben. Glace, Kinderspielplatz erstellt mit Kinderzauberer, Wettbewerbe und Fahrzeugparks organisiert. Allgemein: Zelt mit Boden und Bühne. Licht und Tontechnik. Showprogramm. Bands und DJ. Deko. Catering u.v.m. Es war ein rundum Konzept. Die Planungen wurden 1 Jahr zuvor schon eingegleist. Sitzungen, Begehungen, Offerte einholen, vergleichen, buchen, Verträge ausstellen, all dies durften wir fertig. Wir waren vor Ort und konnten so kleine Dinge ergänzen, korrigieren oder beheben, ohne dass der Gast etwas bemerkt hat.