der Anlass findet auf jedenfall statt.

der Anlass findet statt. Es braucht Masken bis zum Tisch, WC, Rauchen, Fotobooth und zum Nageln. Es wird alles serviert mit Maske. Alle Tische haben jetzt einen Abstand von 1.5m. Wir haben 4 Desinfektionsstationen. Wir haben eine Reinigung, die immer wieder vieles reinigt, so auch die Toiletten. Der Raucherraum hat jetzt auch Tische mit Sitzgelegenheiten. Es wird 2-3x gelüftet, in den Pausen. Leider Tanzverbot, aber das wurde auch schon vor 3 Wochen, auf der Webseite, so komuniziert.

——————————————————–

Erstes Oktoberfäscht in der alten Industrie-Event-Halle Rorschach.

Die Event-Time.ch organisert diesen Anlass zum 1. Mal – mit viel Erfahrung durch die Frühlingsfeste in Tübach und Goldach.  Lederhosen und Dirndl sind erwünscht, aber nicht Pflicht. Partymusik zum Mitsingen und Mitschaukeln ist angesagt.

Alpenräper Partyband   /  Dj Letz Fetz

Das erste Oktoberfäscht dauert bis morgens 02:00 Uhr. Mit feinen Speisen und Getränken, sowie einer grossen Bar.

CORONA: bei einer Absage durch den Bund, Kanton oder Gemeinde, wird das Ticket, abzüglich der Ticketgebühr, zurückerstattet.